Kleiderpartys

Shoppen in kleiner, persönlicher Runde in einer gemütlichen Atmosphäre?

Das geht bei mir in meinem Laden in der südlichen Vorstadt von Koblenz. Außerhalb der Öffnungszeiten lade ich einmal im Monat zur Kleiderparty ein. Zu jeder Kleiderparty biete ich eine von mir zusammengestellte Kollektion an. Die Kollektion besteht aus niederländische Mode die jeden Monat aktualisiert wird mit den neuesten Items. Also, wenn ihr neugierig auf meine Mode seid und Lust habt in Ruhe, mit einem Gläschen Sekt durch Mode, Schmuck und Accessoires zu stöbern, dann meldet euch mit Freundinnen, Kollegen oder auch alleine zur nächsten Kleiderparty an bei www.iriswoldenga.de

 

Eine private Kleiderparty buchen?

Fragt gerne per Email einen Terminvorschlag an: iris@iriswoldenga.de

 

Bitte beachtet:

Die Kleiderpartys sind reine Frauensache. Bar- und ECzahlung möglich.

anmelden